Strahlende Gewinner beim WM-Tippspiel von Arnold Glas

Strahlende Gewinner beim WM-Tippspiel von Arnold Glas

Anlässlich der 21. Fußball-Weltmeisterschaft in Russland dieses Jahr wurde von der Unternehmensgruppe Arnold Glas ein online WM-Tippspiel für alle Kunden und Geschäftspartner durchgeführt. Zu gewinnen waren hochwertige Preise – so wartete auf den Erstplatzierten Tippspiel-Teilnehmer beispielsweise ein neues und hervorragend ausgestattetes Mountain-E-Bike. Die Plätze zwei und drei wurden ebenfalls großzügig mit einem Satz Fußballtrikots und einem Satz Trainingsfußbälle belohnt. Diese wurden von den gewinnenden Firmen jeweils den lokalen Jugendmannschaften der Gewinner gesponsort.

Strahlender Gewinner des Arnold Glas Mountain-E-Bikes war Herr Axel Farr von der Firma Feco-Feederle. Im Rahmen eines Werksbesuchs samt Betriebsbesichtigung in Feuchtwangen fand die feierliche Übergabe des E-Bikes statt.

Im Namen der Unternehmensgruppe Arnold Glas wünschen wir allen Platzierten viel Freude mit ihren Gewinnen.

Heiko Hannig, Vertriebsleiter bei arcon, übergibt das Mountain E-Bike an den Gewinner des Arnold Glas-Tippspiels, Herrn Axel Farr von Feco-Feederle.

Termin-
verein-
barung